Kleidertauschparty Herbst 2018

Media

Die 8. Kleidertauschparty der Greenpeace Gruppe Darmstadt am 10.11.2018 von 14:00 – 16:30 stand unter dem Motto „Change Smthng – und fang bei der Mode an“. Als Gäste durften wir Foodsharing Darmstadt begrüßen. Auch konnten wir wieder die beiden Schneiderinnen Hedi und Katharina gewinnen. So hatten alle die Möglichkeit gefundene Kleidungsstücke bei Bedarf abändern oder das eine oder andere kleine Loch gleich stopfen lassen zu können. Die Party war ein voller Erfolg: Wir konnten uns über mehr als hundert Teilnehmer insbesondere in der ersten Stunde freuen. Ein Dank geht an dieser Stelle an den ASta der h_da für ihre umfassende Unterstützung, wie der Bereitstellung des Café Glaskasten oder der Technik.

Ihr wollt mehr Mode ohne schlechtes Gewissen? Auf Kleidertausch.de gibt es eine Übersicht aktueller Kleidertausch-Events ... Bis zum nächsten Mal!

Kleidertauschparty 2018

Kleidertauschparty 2018

Kleidertauschparty 2018

Kleidertauschparty 2018

Kleidertauschparty 2018

Text: Sandra Schilling; Fotos: Valentin  (Greenpeace Darmstadt)