Tausch dich aus!

Media

Im Rahmen einer bundesweiten Aktion präsentierte Greenpeace Darmstadt in Kooperation mit dem AStA der h_da die ultimative Kleidertauschparty im Glaskasten der h_da. Etwa 80 Personen packten die Gelegenheit beim Schopf und gaben bis zu 5 schöne Klamotten und Accessoires ab und konnten aus dem reichaltigen Angebot an Mitgebrachtem wählen.

Bereits ab 12:00 wurden die ersten Kleidungsstücke abgegeben. Um 14:00 wurde die Kleidertauschparty eröffnet. Zum RTahmenprogramm gehörten neben Infos zum Thema Detox auch Kaffee und Kuchen (Danke an alle Kuchenspender!). Des konnten in unserer Photoecke Bildern mit den ertauschten Kostbarkeiten gemacht werden.

Wir danken allen die mitgemacht haben, die Stimmung war super und hoffen ihr seid auch nächste Mal wieder dabei, wenn es heißt: "Detox yourself: Stoppt die Klamottenlawine und tauscht was das Zeug hält!"

Weiterführende Links

Die Detox-Kampagne bei Greenpeace Deutschland